Home: Die Werkstatt Südafrikablog: Kom die Kaap na!

26.8.07

Segeln in der False Bay

Ein wunderschöner Tag mit Alex, Antje und Wiebke. Auf der "Snowgoose" sind wir raus gesegelt, und haben Wale gesucht - und auch gefunden. Zum Mittag gab es Chicken, und Sonne den ganzen Tag...pures Glück also.

4 comments:

Arno said...
This comment has been removed by the author.
Arno said...
This comment has been removed by the author.
Arno said...
This comment has been removed by the author.
ulf said...

Ich würde auch gern Wale gucken... Aber die sind hier am Rheinknie leider nur bedingt häufig zu sehen.

Wie ist der Start am LGH wieder losgegangen? Fühlst Du Dich halbwegs wohl zuhause nach dem Südafrika-Trip? Würd mich freuen von Dir zu hören, wenn Du mal irgendwann Zeit hast.

Grüße,
Ady

There was an error in this gadget