Home: Die Werkstatt Südafrikablog: Kom die Kaap na!

19.11.07

Spella Nr. 3

Hej.


So sieht sie aus, die neue Spella.
Und, für alle die es nicht lesen können, mein Name ist der zweite von oben...

Tatsächlich erscheint die Spella nr 3 am 29. November, nicht am 27. Danke Paul! Am Kiosk wird man wohl nicht fündig, dafür ist die Ausgabe zu klein... aaaaber (für alle, denen der Weg zum nächsten Großstadtbahnhof zu weit oder zu mühsam ist) die Spella kann man selbstverständlich auch im Internt bestellenm und zwar unter www.spella.de
Jeder, der mit einem Exemplar bei mir vorbei kommt, kriegt selbstverständlich ein Autogramm mit Widmung (wer weiß, wie viel das mal wert sein wird...:-)

Grüsse! Ulf

5 comments:

jgsobez said...

So wie Sie das sagen, scheint es so, als hätten sie vor, ein großer Autor zu werden :D

Ich komm vorbei xD

Liebe Grüße,
JG

Anja said...

ja respect! bin gespannt und hoffe du bringst eine ausgabe mit!
hang loose und freu mich mit dir zu surfen im dez.
lg alex

Oscar said...

klingt ja mal lecker! gratuliere :)
ich glaube ich werde auf ihr angebot noch zurückkommen...
lg
oscar

Alien said...

Boaaaah! Einmal einen berühmten Lehrer zu haben - also wenigstens mal aus der Nähe erlebt zu haben...
Wahrscheinlich ist das das erste und letzte Mal...
Frohe Weihnachten! Man kann es ja nie früh genug sagen ;)!
Aline

Alien said...

PS.: Oh, bitte verstecken Sie nicht mehr Ihren Blog!!!- Oder laden Sie mich wenigsten ein! Sie haben doch nix zum Verstecken!
LG, Aline