Home: Die Werkstatt Südafrikablog: Kom die Kaap na!

7.11.07

Erstveröffentlichung in der Spella


Liebe Leute,
ein ganz besonderer Traum steht kurz davor, in Erfüllung zu gehen. Ich habe soeben meinen Vertrag über die Veröffentlichung einer meiner Kurzgeschichten unterzeichnet, und nach Berlin geschickt. Sie heißt "Am Faden" und wird am 27. November in der dritten Ausgabe des neuen Literaturmagazins "Spella" erscheinen (oben seht ihr das Cover der 2. Ausgabe).

Dieses Event markiert für mich einen neuen Lebensabschnitt, nämlich den als "veröffentlichter Autor". Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie glücklich mich die Vorstellung macht, demnächst in den Stuttgarter Bahnhof gehen zu können, und meine Geschichte dort in den Regalen auf Leser warten zu sehen... Also auf, zum nächsten Bahnhof gerannt und die Spella gekauft! Über Feedback zur Geschichte würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen...

7 comments:

Emy said...

Hey,
Glückwunsch!! Ich freu mich riesig für dich. Vielleicht kauf ich mir eine und lass sie Handsignieren :-)
Liebe Grüsse
Laura

FMeyer said...

Wow. Sehr stylish. Ob es das Magazin auch hier am badischen Bahnhof gibt?
Ich freu mich jedenfalls sehr für Dich.
Die Geschichte hat mich sehr beeindruckt, als Du sie am Schulabend einmal vorgelesen hattest.

Grüsschen vom Rheinknie,
Adymady

Caro said...

ha, ich hab dir schon persönlich gratuliert, weil ich das ja schon viiiiiel länger weiß. trotzdem find ichs super.
liebe krüße aus dem nebeligen heidelberch
caro

Jan-Grimo said...

Wohoo ich darf sie noch sietzen ;)

Hallo Herr Kaschl,

ich freu mich auch für Sie, das ist bestimmt ein tolles Gefühl :D Die Ausgabe kauf ich mir :)

Genießen sie ihr Wochenende,
JG

Lieschen said...

Hey Herr Kaschl...
auch von mir herzliche Glückwünsche auch von mir...ist doch sicher ein tolles Gefühl...freue mich auch sehr auf sie...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Lisa

Lieschen said...

Hey Herr Kaschl...
auch von mir herzliche Glückwünsche auch von mir...ist doch sicher ein tolles Gefühl...freue mich auch sehr auf sie...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Lisa

Paul said...

ui. am 29.11. steh ich ab 5 uhr vorm kiosk, um auch ja die allererste ausgabe zu bekommen!
coole sache, glückwunsch …

There was an error in this gadget