Home: Die Werkstatt Südafrikablog: Kom die Kaap na!

14.4.08

Zu Gast bei Kerner

Das LGH ist mal wieder im Fernsehen vertreten - Am Mittwoch Abend (16.04.08) ist unsere Chefin mit den Schülervertretern bei Johannes B. im Öffentlich-Rechtlichen zu bewundern. Da es sich um eine Live-Aufzeichnung handelt, stehen die Chancen auch gut, als Medienkonsument tatsächlich dass zu hören, was gesagt wurde. Es wäre ja auch schade, wenn wieder mal nur die alten Klischees aus der medialen Kiste gezaubert würden... im Übrigen: Dein Fernseher lügt!

2 comments:

Lieschen said...

und die dürfen auch noch nach Hamburg! und haben da mehr als einen Tag in der Stadt...voll gemein, aber naja...hier ist es ja auch toll, gell?!
ganz liebe Grüße,
das lieschen

Oscar said...

tjaja, hamburg war schon toll, ne? :)

There was an error in this gadget