Home: Die Werkstatt Südafrikablog: Kom die Kaap na!

5.5.08

Inteview im Deutschlandfunk

Das LGH und das Thema Unterricht für Hochbegabte wurde ja bereits in verschiedenen Medien vorgestellt, und wie dem aufmerksamen Leser dieses blogs nicht entgangen sein wird, war die Darstellung nicht immer so ganz nach unseren Vorstellungen. Umso schöner, dass es tatsächlich Radiosender (und -hörer!) zu geben scheint, die auf gut recherchierte Beiträge Wert legen. Leider halten sich aber auch dessen Redakteure nicht immer an ihre Versprechungen, wie z.B. rechtzeitig bekannt zu geben, wann denn nun ein Beitrag gesendet wird, oder einen Mitschnitt zu schicken. Einem reinen Zufall ist es denn auch zu verdanken, dass folgendes Interview aufgezeichnet wurde, und nicht für immer im Nirvana des Äthers verhallte. Leider wurde mir das Datum der Erstaustrahlung nicht mitgeliefert, es muss irgendwann Anfang April gewesen sein.

(Wer mit die genauen Daten herausfindet - dem spendiere ich eine Pizza...)


No comments:

There was an error in this gadget