Home: Die Werkstatt Südafrikablog: Kom die Kaap na!

30.3.08

Ulf macht ein Jahr blau - und DU bist dabei! (Teil 2)

Mit der Entscheidung gegen Afrika ist natürlich auch die Entscheidung gegen die Thoreau sowie gegen die CWET Option einbegriffen, zwei heißen Favoriten im Abstimmungskampf - liebe Antje und Alex, seid froh, dass ich euch nicht ein Jahr lang nerven werde...und liebe Kaninchen, jetzt werde ich euch doch nicht züchten. Nun gut.

Wie schon die Abtstimmung verdeutlicht, sind die Shaper und Schriftsteller Option nicht so sexy, als dass sie ein ganzes Jahr füllen könnten. Schreiben werde ich sowieso, wo und wann auch immer, dann aber bitte nicht in einem überteuerten Zimmer in einer langweiligen Stadt - und ne Werkstatt kann man sich auch überall einrichten. Danke also für den deutlichen Fingerzeig, dass ihr mir für mein Jahr einfach mehr zutraut.

Bleiben noch Tuvalu und die Reise... und ich kann schon verraten, Tuvalu ist es nicht. Die Vorstellung ist zwar sehr romantisch, aber irgendwie übt sie nicht dieselbe Fazination auf mich aus, setzt nicht soviele Träume und Gedanken in Gang wie es eine andere Destination auf diesem Planeten zur Zeit tut... Und Reisen... nun ja, reisen ist immer gut, aber das wie und warum, und vor allem wohin - das werdet ihr im nächsten Post erfahren... ;-)

(to be continued)

3 comments:

das paulchen said...

argh machs nicht so spannend. das ist gemein.

Lieschen said...

irgendwie habe ich gewusste, dass sie diese Option wählen würden...aber ehrlich...machen sies nicht so spannend o.O
einen schönen Sonntag noch!
LG,
lisa

Oscar said...

wäre auch meine wahl gewesen. aber wohin genau?

There was an error in this gadget