Home: Die Werkstatt Südafrikablog: Kom die Kaap na!

7.3.08

Wochenende am LGH und Sabbat-Vote

Kreative Aufgabe an alle, die wollen: Es ist Freitag, und der Campus liegt verwaist in der noch kühlen Mittagssonne. Was macht Herr K?

Übrigens, die Entscheidung für mein Sabbat Jahr ist gefallen. Es darf aber trotzdem noch gevotet werden.

Creative Mission for Everybody Who Thinks They Must: It's Friday, and LGH Campus is lying dead in the still cool spring midday sun. What is Mr. K up to?

By the way, I have come to a conclusion about my sabbatical. However, you are still called upon to vote!

2 comments:

Lieschen said...

ich habe da eine super idee: legen sie sich einfach in die sonne, wenn sie wieder kommt^^
darf man fragen, für was sie sich entschieden haben?
schönes we noch und bis nach dem we,
lisa

jgsobez said...

what have you decided upon?
i'd love to know so I can be jealous xD

Regards,
JG