Home: Die Werkstatt Südafrikablog: Kom die Kaap na!

9.6.09

Abischerz 2009


Jede Generation hat ihre eigene Krankheit - und jeder Abiturjahrgang seine eigenen Vorstellungen, wie man sich zum Abschluß der Schullaufbahn auf ewig ins Gedächtnis der zurück bleibenden Schüler- und Lehrerschaft feiert. Der diesjährige LGH-Abiturjahrgang hat dabei Maßstäbe gesetzt: der Abistreich war gut organisiert, niemand kam ernsthaft zu Schaden, und alle, Lehrer wie Schüler, konnten herzhaft lachen.

Die AbituriEnten feiern. Die Chefin freut sich.

Ach ja. Das wird wohl immer passieren. Das arme Biotop...

Panzerkreuzer Kowalski schlägt sich mit I-Phone Lerche. Ein ungleicher Kampf.

So wollten wir sie schon immer mal sehen. AbituriEnten in Reizwäsche.

Ein Jahrgang verabschiedet sich.

Schön, wenn sich die gesamte Schule in den Armen liegen kann.


Und ich wurde dieses Mal nicht ins Biotop geschmissen... es ist am Ende doch nicht etwa die langsam einsetzende Oberstudienratswürde, die mich vor diesem Schicksal bewahrt hat?

3 comments:

Lieschen said...

Also ich finde deinen letzten Satz irgendwie unpassend...es lag einfach daran, dass du dich erst auf der Treppe verkrochen hast und dann wars auch schon fast vorbei...genau, wie auch schon letztes Jahr...willst du das nicht noch mal erleben, bevor du gehst? ;-)

Peter said...

muss meiner vorrednerin eindeutig zustimmen. du fliegst schon noch =) vllt zum abschied...

Sammy said...

Sounds like a lot of fun.
I like the motto.
Damn. Should've been there! I missed it completely...

There was an error in this gadget